Drake Tickets

Tickets für Drake
Drake - Kanadas erfolgreichster HipHop-Export
In der HipHop Welt gibt es nicht viele größere Namen als Drake! Im Verlauf seiner Karriere hat Drizzy nicht nur unzählige Hits produziert, sondern es mit seinem einzigartigen Mix aus Hip-Hop und R&B geschafft, sich eine enorme Fanbase auf der ganzen Welt aufzubauen Alle vier Studioalben, die der kanadische Rapper und R&B-Sänger bisher veröffentlicht hat (Thank Me Later, Take Care, Nothing Was the Same und Views), platzierten sich auf Nummer 1 der amerikanischen und kanadischen Albumcharts und erreichten dort mindestens Platinstatus. Darüber hinaus gehen drei Grammy Awards, drei Juno Awards, sechs BET Awards auf sein Konto. Du solltest also auf keinen Fall die Chance verpassen, den Überflieger bei seinem nächsten Konzert in deiner Nähe hautnah zu erleben und Hits wie "One Dance", "Hotline Bling", "Find Your Love" und "God’s Plan" live zu hören!
Übrigens: Drake besitzt neben mehreren musikalischen Preisen, auch eine sportliche Auszeichnunug der besonderen Art. So wurde Drake, der eine Dauerkarte für die Spiele seiner Lieblingsmannschaft, den Toronto Raptors, besitzt und versucht, kein Spiel zu verpassen, 2013 zum globalen Botschafter der Raptors ernannt.
Drake - Auf Umwegen zum Erfolg
Aubrey Drake Graham – so der gesamte bürgerliche Name des Weltstars – stand nicht etwa, wie man vielleicht vermuten würde, als Musiker zum ersten Mal im Rampenlicht, sondern als Schauspieler. So spielte er als Teenager in der kanadischen TV-Serie Degrassi: The Next Generation mit. 2006 begonn er dann, seine Chancen im Musik-Business auszutesten. Er nahm einige Songs auf und veröffentlichte seine ersten Mixtapes. Mit seiner Single „Replacement Girl“, die er gemeinsam mit Trey Songz aufnahm, wurde er zum ersten Mal in der Musikwelt zum Gesprächsthema. Ein Plattenvertrag blieb jedoch zunächst aus – bis er 2009 den Mega-Hit "Best I Ever Had" herausbrachte. Von da an rissen sich die bekanntesten Labels nur so um das kanadische Jungtalent! Drake stand plötzlich vor der Qual der Wahl. Letzten Endes entschied er sich für einen Vertrag mit Universal Records.
Drakes Debütalbum Thank Me Later (2010) war dann wohl das, was man als Überflieger beschreibt. Von 0 auf 1 schoss es an die Spitze der US-Billboard Charts und wurde von allen Seiten nur so mit Lobeshymnen überschüttet. Mit 1,8 Millionen verkauften Tonträgern, Kollaborationen mit Ikonen wie Alicia Keys, Nicki Minaj, Swizz Beats und Lil Wayne und den Hit-Singles „Fireworks“, „Over“, „Up All Night“, „Find Your Love“ sowie Bonus-Track „Best I Ever Had“ wurde das Album in den USA und in Kanada mit Platinstatus ausgezeichnet. Seitdem ist Drake aus der HipHop-Szene nicht mehr wegzudenken. Nachdem er in Amerika quasi über Nacht zum Superstar wurde, ist es "Mr. OVOXO" auch international gelungen, sich einen Namen zu machen und weltweit anerkannte Auszeichnungen zu gewinnen. So wurde sein 2011 erschienenes Album Take Care, das er mit Mentor und Freund Lil Wayne produzierte, 2013 mit einem Grammy Award in der Kategorie Best Rap Album ausgezeichnet. Mit der Platte Nothing Was The Same (2013), die Hits wie “Started From the Bottom” und “Hold On, We’re Going Home” enthielt, konnte Drake erneut große globale Erfolge feiern und sich endgültig als internatioale HipHop-Größe etablieren. Die erste Single-Auskopplung “One Dance” seines vierten und aktuellsten Albums Views (2016) platzierte sich dann nicht nur in Kanada und den USA auch in Deutschland, der Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Nueseeland und Irland an der Spitze der Single-Charts.
Es ist zudem das erste Lied auf Spotify, das über eine Milliarde mal angehört wurde. Es ist damit das meistgestreamte Lied auf Spotify. Es ist also safe zu sagen: Drizzy dominiert die Charts wie kaum ein anderer Künstler der heutigen Zeit. Seine Singles werden schon seit Langem am laufenden Band im Radio hoch- und runtergespielt und seine musikalischen Leistungen fahren ihm Award nach Award ein. Musikindustrie, Kritiker und Fans loben außerdem auch seine spektakulären Live-Shows in höchsten Tönen. Seine Konzerte sind regelmäßig in Rekordschnelle ausverkauft. Daher zögere nicht! Hol dir jezt deine Drake Karten bevor sie alle weg sind!
Ähnliche Veranstaltungen
Du willst mehr Black Music? Wenn du Drake-Fan bist, solltest du dir auf jeden Fall auch die Tickets von Rihanna, The Weeknd und J. Cole anschauen. Sie könnten genau das Richtige für dich sein!
Top-Veranstaltungen und unglaubliche Angebote direkt in Ihren Posteingang.