Panic! At the Disco Tickets

Panic At the Disco Tickets
Panic! At The Disco kommen für drei exklusive Konzerte im März 2019 nach Deutschland
Panik ist das Letzte, in das die Fans während einer Panic At the Disco Tournee verfallen – Euphorie trifft es da schon besser. Wenn die Truppe loslegt, bleibt niemand mehr stillstehen. Da wird gehüpft, getanzt und der Kopf im Takt geschwungen. Deswegen sind Panic At The Disco Karten auch noch nach über 15 Jahren Bandgeschichte noch immer unfassbar beleibt. Im März 2019 haben Fans endlich wieder die Gelegenheit, die größten Hits sowie die brandneuen Tracks aus dem jüngsten und zugleich erfolgreichsten Studioalbum Pray for the Wicked, das weltweit die Charts stürmte, live zu hören! In neuer Live-Besetzung kommt die Gruppe dann nämlich für drei Shows nach Offenbach, Berlin und Düsseldorf. Sichern Sie sich hier Ihre Panic! at the Disco Tickets!
Panic At the Disco – Electro-Punk der Extraklasse
Wie so oft begann alles als Hobby einiger Schüler. Das Lernen, die Hausaufgaben und die Mädels lasteten die Jungs noch nicht ganz aus und so gründeten sie 2004 eine Band. Zuerst coverten sie nur einige blink-182-Songs, doch schnell entstanden auch erste eigene Lieder. Die wurden recht schnell auf eine Demo gebannt. Ein Name war ebenfalls schnell gefunden. Nun hatte die Band eigentlich alles, was sie brauchte – nur die Panic At The Disco Konzerte fehlten. Außer dem obligatorischen Celine Dion Konzert und etlichen Shows hübsch toupierter Magier ist eben nicht viel los in Las Vegas. So posteten Panic At the Disco einen Link zu ihrer Demo einfach ins Gästebuch des Fall Out Boys Pete Wentz. Und dieser klickte den Link sogar an. Was er da hörte, gefiel Wentz so sehr, dass er die Band unter seine Fittiche nehmen wollte; und so geschah es, dass die jungen Schüler noch im selben Jahr einen Plattenvertrag in der Hand hielten. Jetzt könnte man meinen, dass so viel Erfolg einem schnell zu Kopf steigen kann, aber falsch gedacht. Denn zuerst einmal beendeten Urie und Co. die Schule. Dann ging es ins Studio, um A Fever You Can't Sweat Out aufzunehmen. In den Staaten kletterte das Album auf Platz 13 der Charts und in Deutschland gelangte es immerhin in die Top 100. Dank der Promotion von Pete Wentz gingen die Panic At The Disco Tickets schon für das allererste Konzert weg wie warme Semmeln. Mit dem Nachfolger Pretty. Odd. kratzte die Band mit Platz zwei an der Spitze der amerikanischen Charts. Der 13. Rang in der deutschen Hitparade konnte sich ebenfalls sehen lassen. Auch die Singles verkauften sich gut. Für „I Write Sins Not Tragedies“ vom Debütalbum bekam Panic At The Disco vierfaches Platin. 2016 machte die Band außerdem noch einmal auf sich aufmerksam, weil sie den Queen-Klassiker „Bohemian Rhapsody“ für den Film Suicide Squad coverte und das Album Death of a Beachelor herausbrachte, das ihnen ihren ersten Nummer 1-Erfolg in den USA einbrachte. Den Triumph konnten sie mit ihrem aktuellen Werk Pray for the Wicked wiederholen. Auch diese Platte schaffte es an die Spitze der amerikanischen sowie auf Platz 2 der britischen und in die Top 10 der detuschen Charts. Es ist also der perfekte Zeitpunkt, die Gruppe live zu erleben! Sichern Sie sich hier Ihre Panic! At The Disco Tickets für einer der drei Deutschland-Konzerte im März 2019!
Ähnliche Künstler
Wer nach der Panic At The Disco Tour noch einen Nachschlag an eingängigem Rock braucht, der kann ihn sich bei Fall Out Boy oder auch Twenty One Pilots abholen.
Zum SeitenanfangTop-Veranstaltungen und unglaubliche Angebote direkt in Ihren Posteingang.