NFL London Tickets
NFL London Tickets
American Football mit Topspielern und -mannschaften direkt aus den USA bietet die NFL London. Wer schon immer mal die spannende Atmosphäre des schnellen und spannenden American Football schnuppern wollte, sollte sich schnell NFL London Tickets besorgen!
NFL London – Fakten und Daten
Die National Football League (NFL) ist die dominierende nordamerikanische Liga des American Football. Dieser ähnelt mehr dem Rugby als der europäischen Variante des Fußballs, gewinnt aber auch im Ausland immer mehr Anhänger. Aus diesem Grunde richtete die NFL 2007 eine Saison von American Football Games außerhalb der USA ein. Diese wurde bis 2016 als die NFL International Series bezeichnet. Im Jahr 2017 erweiterte die NFL ihre Auslandsaktivitäten auf zwei Sub-Saisons, zum einen die NFL London Games in der britischen Hauptstadt London, zum anderen das NFL Mexico Game in Mexiko Stadt.
Anfangs wurden alle Spiele der International Series in London abgehalten. Von 2007 bis 2015 war das Wembley Stadium Heimstatt aller NFL Spiele in London; es wird bis 2020 weiterhin der hauptsächliche Gastgeber sein. Ab 2016 expandierte die Serie aber auch in andere Stadien, so ins Londoner Twickenham Stadium von 2016 bis 2018 und in Estadio Azteca in Mexiko. Wenn das neue Stadion Northumberland Park eröffnet ist, werden einzelne American-Football-Spiele auch dort stattfinden. Die Verträge sind zurzeit für die Jahre 2018 bis 2027 unterschrieben. Nicht zuletzt gibt es auch Pläne, die NFL über kurz oder lang nach Deutschland zu bringen. All diese Pläne haben ihre Basis in einer steigenden Popularität des American Football in Europa. NFL London Karten verkauften sich immer besser, viele Spiele sind ausverkauft.
NFL London – Geschichte
Vor 2005 verkaufte die NFL ihre Spiele im Ausland hauptsächlich durch die American Bowl – eine Serie von Spielen vor der eigentlichen Saison, die rund um die Welt gespielt wurden. Dazu gab es die NFL Europe, eine Testliga auf dem Alten Kontinent, die aber nie sonderlich attraktiv war. Beide Aktivitäten endeten 2005 respektive 2007, in erster Linie aus mangelndem Interesse der Zuschauer. Verständlicherweise wollten sich die echten Fans in Europa nicht mit kleinen Vorspielchen abspeisen lassen, während alle Topspiele in den USA stattfanden. Es gab in den Folgejahren verschiedene Ansätze, die NFL international zu etablieren, auch in China und Mexiko.
Das erste Spiel der NFL London Series war ein voller Erfolg. Die Miami Dolphins empfingen im Wembley Stadium die New York Giants. Die 40.000 NFL London Karten für das Spiel waren innerhalb von 90 Minuten nach Verkaufsstart ausverkauft. Auch in den Folgejahren füllten Mannschaften wie die St. Louis Rams oder die New England Patriots mühelos das Stadion, wurde die NFL London immer beliebter. Nicht zuletzt aus diesem Grund expandierte die NFL London ab 2017 auf mehr Stadien und zeigte mehr Spiele. Es bleibt spannend!
Zum SeitenanfangTop-Veranstaltungen und unglaubliche Angebote direkt in Ihren Posteingang.